******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Scheunenweihnachtsmarkt

Am Wochenende war er wieder, der Scheunenweihnachtsmarkt an dem ich jedes Jahr seit 2011 teilnehme. (Bilder meiner Stände der Vorjahre findet ihr hier und hier und hier.) Wunderschön hergerichtet und dekoriert ist er jedes Jahr. Vielen Dank dafür an Familie Sindlinger!!!
Und ein Riesen  Danke an alle, die mich an meinem Stand besucht haben, die lobende Worte für mich hatten, mich ermutigten Mein Ding weiter zu machen und an die, die bei mir gekauft haben.
Wie schön es doch ist, wenn alle an einem Strang ziehen und kein Kongurenzdenken statt findet. Auch nicht bei den Ausstellern die ebenfalls wie ich Genähtes anboten, denn wenn man seinen eigenen Stil und Idee hat so unterscheidet man sich immer von den andern.
Danke für die netten Gespräche untereinander und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Ich hatte diesmal auch wieder ein paar neue Sachen dabei, die den Besuchern sehr gefielen,  die zeige
ich euch in den nächsten Wochen bisschen genauer.
Meine schon vor dem WM-Ende rausgebrachten Mini-Chiptäschchen (Stickdatei in meinem Shop) sorgten mehrfach für gemeinsames Lachen.

Und  Mitte bis Ende Januar habe ich noch eine richtig feine Überraschung für Euch. :-) Es lohnt sich also regelmäßig bei mir vorbeizuschauen. Das Jahr endet für mich also doch sehr positiv.
Und hier nun zei Bilder von meinem Stand, leider sind sie bisschen unscharf und nur mit dem Handy aufgenommen, zu mehr reichte die Zeit nicht mehr.
Ja meine eigens entworfenen Kuscheltierchen hatten auch ein wachsames Auge auf meinen Stand und die vorbeilaufenden Besucher und begrüßten sie mit einem freundlichen Lächeln. ;-)


und hier noch schnell das Bild von den Mini-Chiptäschchen:

Ich wünsch euch allen heute noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße 
Elisabeth

Montag, 8. Dezember 2014

Guten Morgen euch Allen!

Bei mir heißt es nun Endspurt für den kommenden Scheunenweihnachtsmarkt an dem ich teilnehme. Er findet am nächsten Wochenende hier im Ort statt. (Vielleicht mag mich ja jemand gern besuchen.)
Ein paar Teile werden natürlich dafür noch vorbereitet. Für alle die ebenso gern sticken wie ich, gibt es in meinem Shop 12% Rabatt. Allerdings nur noch heute!
So nun mache ich hier mal weiter. 


Wünsche euch allen einen schönen Tag! 


Liebe Grüße Elisabeth