******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 7. März 2015

Hallo...

.... euch allen, schön dass ihr alle hier da seid und meine Seite noch interessant findet.
Jetzt wird es doch mal wieder allerhöchste Zeit euch etwas von mir zu zeigen und mich zu melden. Die letzte Zeit war einfach voll mit Familie, Geburtstage, Arbeit, Haushalt und teilweise auch Krankheit (Die hat wohl die letzte Zeit so gut wie keinen verschont.)
So kam mir auch erst heute die Idee für meine Tochter ein neues Kleid für die Geburtstagsparty zu nähen , auf die sie heute Nachmittag eingeladen war und deren Motto Prinzessinengeburtstag" war.
 Ich erinnerte mich an den Stoff, den ich vor Jahren mal gekauft hatte und der doch recht gut passen würde für meine Prinzessin, die gestern den Film die Eiskönigin das erste mal gesehen hatte.
Und nun dürft ihr raten wer sie sein und was für ein Kleid sie gern wollte.
Naja ganz originalgetreu wurde es nicht, aber so auf die schnelle an einem Vormittag doch ansehnlich. (Hoffe ich doch.) Die Schneeflocke mit Glitzersteinchen hatte ich auch noch vor langer Zeit gestickt und in meinen Vorräten zusammen mit dem Glitzerband  und ein passendes Shirt fand sich im Kleiderschrank.  An das T-Shirt  habe ich das Rockteil und das Band angenäht. Nun könnten doch noch ein paar mehr Prinzessinnengeburtstage kommen. ;-)
Mit dem letzten Bild wünsche ich euch auch einen schönen Abend und einen schönen sonnigen Sonntag und sage bis hoffentlich bald.
Mein Projekt der letzten Wochen dass mehr Zeit als gedacht in Anspruch nahm ist jetzt doch so langsam in der Vollendung.Liebe Grüße
Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth!
    Dein genähtes Kleidchen ist sehr hübsch und sicher war deine Kleine der Star der Party!
    Dass du wenig Zeit zum Bloggen hast, kann ich gut verstehen, denn ich bin auch in solch einer Situation.... Im Stoffladen wo ich seit November arbeite, werde ich doppelt so oft eingeteilt als abgemacht und ür die Familie ist es auch nicht die beste Situation. Kurz entschlossen hab ich gekündigt und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. In zwei Wochen hab ich dann wieder mehr Zeit.
    Ich wünsche dir, dass es bei dir auch wieder ruhiger wird.
    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mächtig stolz ist deine Kleine, toll gemacht!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen