******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 13. April 2015

Mal wieder was Neues von mir...

... eine kleine und schnell zu stickende ItH Stickdatei für den 10x10 Rahmen in meinem Shop (klick). ( Die Datei gibt es als Sofortdownload nach Zahlungseingang. ) Sie ist das absolute Muss für kleine uns große Mädchen.
Die Haarspangen hatte ich neulich als nicht ganz zu erkennenden Teaser gezeigt und auch schon auf meinem letzten Markt im Dezember mit dabei. Vielleicht hat sie ja jemand ganz klein auf den Bildern entdeckt?
Wer wie wir immer wieder so hässlich gewordene Haarspangen daheim hat, bei der die Lackierung die mal schön war, abgeht, abgegangen ist, kann sie mit dieser Stickdatei und den damit entstandenen Haarcliphüllen wieder aufhübschen. So  muss man sie von nun an nicht gleich wegschmeißen!

Da ich es persönlich nicht so gern mag wenn nur Filz bestickt wird habe ich die Stickdatei so gearbeitet, dass Baumwollstoff mit aufgelegtwerden kann und am Rand versäubert wird.
Die fertigen Haarspangen-Hüllen sind passend für ca. 5cm lange Haarclips- Haarspangen. Die Haarspangenrohlinge kann man wenn man mehrmöchte auch gut beim großen bekannten Auktionshaus kaufen.

Natürlich ist auch wieder eine reichlich bebilderte PDF Anleitung mit dabei.
Die Stickdateien werden immer 2 gespiegelte gleiche Haarspangen am Stück in einer Stickdatei im 10x10 Rahmen gestickt.
Ich werde dann dieTage nochmal welche für meine Teenietochter sticken, sie hat sich auch ein paar gewünscht. (hätte ich gar nicht gedacht. :-) )
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen