******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS mit Liv

Seit langem habe ich endlich mal wieder was für mich gemacht. Es ist, wie man wohl unschwer erkennen kann ein Shirt geworden. Ich habe mir auf auf Empfehlung meiner Schwester mal das LIV- Schnittmuster von Pattydoo gekauft und genäht. Leider bin ich so überhaupt nicht der Norm entsprechend von meinen Körperpropertionen, so habe ich bis zu den Armausschitten unten etne Größe und dann zur Hüfte hin das Schnittmuster zur übernächsten Größe gezeichnet. Durch das zu mir gehörende ausgeprägte Hohlkreuz sitzen Shirts dort bei mir leider nie perfekt, vielleicht kann ich das nochmal irgendwie anpassen. Einen wirklich haargenau passenden Schnitt zu finden ist wohl schier unmöglich bei mir.
Nun genug geredet hier sind die Bilder mit mir und meiner Liv, fotographiert von meiner Großen.
(Nein ich habe kein Fußball gespielt, der Ball lag nur zufällig noch von den Kindern da. ;-). )
Als Nächstes möchte ich noch eine Liv mit gerafften Vorderteil und Ärmeln, ein Wasserfallshirt und endlich die schon langangefangene Hose fertig stellen. (Da kam mir leider 2 Wochen Krankheit dazwischen.
Ich gehe jetzt hier mal schauen was andere so zu RUMS genäht haben. Vielleicht kommt ihr ja mit und schaut euch dort die andern Beiträge an.
somit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen