******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 25. September 2015

Einen Guten Morgen jetzt aber noch an euch alle!

Ich wollte euch gern ein paar Kleinigkeiten zeigen, die vor ein paar Wochen für meinen letzten Markt enstanden sind: Ein paar Minitäschchen für den Einkaufswagenchip, Kleingeld ectr. an einem Schlüsselring.
Entstanden sind sie mit meinen selbstdesignten ITH Stickdateien. Wunderbare Geschenke auch für Jungs,Männer oder Teenies.

Und jetzt die Überraschung: Bis zum 28.09. könnt ihr alle Stickdateien und Ebooks mit 15% Rabbatt erwerben. Wenn ihr mit Dawandagutschein bezahlt, sind die Dateien und auch die Rechnungen sofort downloadbar ohne Wartezeit!.

Ich freu mich wenn ihr meine Seite beucht und stöbert. :-) 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen, ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen