******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 29. November 2015

Guten Morgen euch! (noch ist es nicht Mittag ;-) )

Liebt ihr auch die Lichterzeit so sehr?
Dieses Jahr habe ich auch wieder die Pyramide rausgeolt.
Das Adventskranz-gesteck hat unsere große Tochter (13 J.) uns überraschend gemacht. Es ist ihr wunderschön gelungen.

Die letzten Jahre hatte ich nicht so viel Platz zum Aufstellen der Weihnachtsdeko, weil ich im Wohn-Esszimmerfür den Weihnachtsmarkt hier im Ort genäht und gestickt hatte. Jetzt genieße ich es, dass unser Wohnzimmer auch wieder ein Wohnzimmer ist und ich ein Arbeitzimmer habe.

Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen 1. Adventssonntag bis bald, genießt die Zeit mir eurer Familie.
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen