******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Oh nein Nicht schon wieder?!

Hallo euch allen!
Vielleicht denkt ihr jetzt genau so, wenn ihr die ersten 3 Bilder anseht. Ja es sind in den letzten Wochen wieder ein paar #Nadelkissen bzw. #Schmuck oder #Fingerringe nach meiner Anleitung von hier entstanden.
 
 Aber ich kann auch noch anders! Vor einiger Zeit vielmir eine neue Idee dazu ein. Ich bestellte passende #Broschennadeln und kreierte so ein paar neue #Broschen. Ein paar sind gut, es sind an die 30 Stück geworden, scließlich brauche ich ja auch einige zur Auswahl auf meinem nächsten Markt am 3. Adventswochenende hier im Ort in einer Scheune. 



 Das ist der schönste #Weihnachtmarkt den ich bis jetzt kenne und an dem es nicht nur ums Essen und trinken geht. Ja für das leibliche Wohl ist hier auch gesorgt, aber eben auch um das schöne drumherum wie man sich einen schönen und besonderen #Adventsmarkt eben vorstellt. Zumindest ich stelle mir die so vor und bin dann auf den meisten anderen Märkten total enttäuscht weil es viel zu wenig Künstlerisches und Handwerkliches gibt.

Natürlich sind nicht nur #Nadelkkissen und Broschen entstanden. Ich werkle noch an anderen neuen Produkten. Ein paar zeige ich euch die Tage noch.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag bis bald!
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen