******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 3. Juli 2016

Ausgegraben

Ich wünsche euch einen wundervollen Guten Abend!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende- spannend war es ja. ;-)
Ich habe heute ein altes Bild ausgegraben. Vor 11 Jahren ist es entstranden.
Der Kleine Mann ist jetzt gar nicht mehr klein sondern ziemlich groß und selbstständig.
Warum ich es euch zeige?
Das Hemd das mein Sohn trägt habe ich ihm ohne Schnitt nur mit einem Hemd von ihm als Vorlage genäht. Leider gab der Stoff nicht mehr her, sonst wäre es noch etwas länger geworden. Ich weiß gar nicht wads es für ein Stoff ist, er war aber etwas glänzig und etwas dicker- ehr so richtung Jeans.
Das Hemd trug er bei der Hochzeit meiner schwester und ein paar Monate später bei der Hochzeit von Freunden in Italien.
Was habt ihr denn so als eure Anfangsprojekte genäht?
Nun mache ich aber Schluss für heute.
Bis bald
Eure Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen