******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 7. November 2016

Unterwegs für Erwachsene und Kinder?

Du liebst bunte selbstgemachte Dinge zu verschenken?
Du liebst es etwas selbst zu gestalten-zu nähen kreativ zu sein?
Du liebst es Dir immer wieder neue Stoffkombinationen raus zu suchen?
Du liebst Nützliche Dinge?

Du magst etwas für dein Kind für Unterwegs, wenn man mal wieder länger beim Arzt sitzen muss?
Dann bist du hier genau richtig. Du kannst dir mit diesem Schnittmuster selbst nur für dich, zum verschenken oder verkaufen (die von dir mit diesem Ebook fertig gestellten Werke im kleingewerblichen Sinn.) Notizblocketuis/ Notizblockhüllen für Notizblöcke der Größe Din A6 nähen. 
     
Du brauchst nicht erst lang selbst die Vorlage anhand von Maßangaben anfertigen sondern kannst die PDF Vorlage gleich ausdrucken, ausschneiden, Stoffe aussuchen und loslegen.
Eine ausführliche reichlich bebilderte Schritt fü Schritt anleitung ist dabei (auch als PDF-Datei).
Die fertige Notizblockhülle/ Notizblocketui ist stabil, nicht labrig,leicht gepolstert. Sie ist aufgeklappt 25 cm breit und 16,5cm hoch.
In das Etui passen ein paar Stifte und ein Notizblock für Einkaufszettel oder für das Kind zum malen wenn es mal wieder länger warten muss.
Auch eine Schere und Feile können Platz drin finden. (Finde ich sehr praktisch, brauche ich öfter mal.)
Vorn ist noch ein weiteres aufgesetztes Fach indem Karten, Postkarten oder ähnliches Platz haben.
Nun bin ich mit meinem "Latein" am Ende  
Ich wünsch euch jetzt einen schönen und kreativen Abend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen