******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 21. November 2017

Glamour und Glitzer für alle ;-)

Hallo ihr Lieben, sucht ihr noch nach Kleinigkeiten die ihr für Mädchen, für den (Kinder)Geburtstag oder für Weihnachten? Ihr liebt Glitzer und Glamour und ITH Stickdateien?
Ja dann ist die ITH Armband/ Lesezeichen-Stickdateien für euch genau das Richtige. Sie sind schnell zu sticken mit Metallikstickgarn und wer mag kleinen Glitzersteinchen könnt ihr den Glamourfaktor in die Armbänder/ Lesezeichen bringen. Eine ausführlich und reichlich bebilderte Anleitung gehört natürlich auch im Angebot dazu.

Ihr bekommt hier das Angebot (Klick) mit weiteren Informationen für den 13x18 Stiuckrahmen
 Und hier das Angebot (Klick) für den 14x20 Stickrahmen mit weiteren Informationen:
Ich freu mich von euch zu hören und zu lesen und über den einen oder anderen Einkauf von euch in meinem Shop. Vielleicht mögt ihr dann auch in meiner Facebookgruppe eure fertigen Werke zeigen. :-) Hier nochmal der Link zur Gruppe. (Klick)


Habt einen schönen Abend. 
 Eure Elisabeth von By Herzellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).