******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 2. November 2009

Polymer clay-Arbeiten

Da ich mal was verrückteres machen wollte habe ich dieses Set aus Polymer clay gemacht. ( Ist das jetzt 80-iger oder 90-iger Jahre Stil


Und nochmal die Ohrringe aus der Nähe. Das Muster hell /dunkel ist nur durch eine besondere Verarbeitsweise entstanden.

2 Anhänger mit Fisch - ICHTHYS. Das ist das Symbol das Christen verwenden und da ich auch einer bin fand ich die Idee einfach klasse .Das Muster entstand auch wieder durch eine besondere Verarbeitungsweise.



Die Anhänger von der Rückseite



Und dieser schöne Taschenbaumler ist aus dem Anhänger entstanden


Und noch ein Anhänger . Diesmal mit einem Satinband zu einer Kette verarbeitet. Leider kommt auf dem Anhänger die Marmorierung nicht so gut raus dafür ist die Blume sehr schön geworden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen