******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 13. Dezember 2009

Neue Ohrringe

Ohrringe "Weihnachtskirschen" sind mit roten Crackleglasperlen und Böhmischen Glasperlen gemacht. Sie kann man in meinem Shop erwerben oder sich per Mail bei mir melden ( Sie steht im Profil ) Wer möchte dem designe ich auch eine Kette dazu.

Die Ohrringe "Rosa Eiskristall " sind aus Glaswachsperlen , böhmischen Glasperlen und je einer Swarovskiperle gemacht. Auch sie habe ich in meinem Onlineshop.


Nochmal ein bisschen genauer .

Und die Ohrringe "Aqua " habe ich für mich gemacht denn die Glasperlen sind vo einer KTF-Userin extra für mich handgefertigt. Türkis und Aquafarben mag ich einfach und sie passen super zu den meisten Kleidungsstücken von mir.

1 Kommentar:

  1. Wow, wow sind Deine Ohrringe schön, besonders gefallen mir auch die Aqua. Aber Deine Weihnachtskreationen sind auch toll. Weiter so!
    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen