******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Zum neuen Jahr...

( Das oben sind nur einfach so Bilder , die zeigen was ich schon gemacht habe )

...veranstalte ich ein neues Blog candy.
Zu gewinnen gibt es :

1. Preis ein Schmuckset nach Euren Wünschen
2. Preis eine Kette ODER Ohrrige nach euren Wünschen
3. Preis eine Seife von mir

Die Bedingungen zur Teilnahme sind einfach :

1. Man registriere sich bei mir als regelmäßiger Leser ( Wer es noch nicht ist )
2. Man verlinke auf seinem Blog die Verlosung
3. Man hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar.

! Wichtig ist das alle drei ! Bedingungen erfüllt sind. Nur die wandern hier in den Lostopf !

( Wer eine Anleitung zum verlinken mit Bild braucht sieht bitte bei den Kommentaren unter dem Post vom 1. Januar nach da habe ich versucht es zu erklären. Wer sonst noch Hilfe braucht um mitmachen zu können kann sich gern bei mir melden. )

Verlost wird am Abend des 6. Januar 2010.
Ich hoffe ihr habt Lust und beteiligt euch.

Kommentare:

  1. Huhu Elli,
    Dein traumhaftes Set ist bei mir angekommen. Schööööönes Grün! Vielen Dank. Bei Deinem Candy mach ich natürlich gerne mit. Ich hab Dich auf meinem Tauschblog verlinkt!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ein Candy da würde ich auch gerne mitmachen ;-)
    Ich trage mich dann hier mal brav ein.
    Verlinken tue ich dich dann mal flott.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Gerne mache ich bei deinem Blog Candy mit.
    Als Leser angemeldet habe ich mich, einen Kommentar hinterlasse ich gerade, nun noch schnell auf meinen Blog verlinken ;O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie fein ein Candie. Bei den schönen Dingen die Du machst, hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen :O)
    Ich wünsch Dir viel Erfolg, jede Menge neue Leser und nette Kontakte.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schön, da möchte ich sehr gern mitmachen ;-)
    GLG
    özlem

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli,

    tolle Sachen machst du, Leser bin ich schon ;) und verlinken tue ich dich auch gleich.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  7. hallo ich wuerde auch gerne mein glueck bei dir versuchen.

    liebe gruesse und einen guten jahreswecksel wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne bei Dir gewinnen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch so gerne gewinnen, deine Sachen sind echt schön.-
    Wünsche dir ein guten Start ins neue Jahr.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Wunderschöne Sachen machst Du.
    Ein gutes neues Jahr wünscht,

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich versuche auch einfach mal mein Glück ...

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  12. da versuche ich doch mal mein glück
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    dann werde ich das mal ausprobieren.
    Verlinkt hab ich - ich hoffe das passt so, war mein erster Versuch, einen Kommentar hinterlass ich und dann meld ich mich noch schnell als Leser an.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. HUhu Elli,
    ich wünsche dir alles Liebe!
    Vielen Dank für deine lieben Einträge!
    Kannst du mir sagen wie das mit den Verlinkungen an der Seite geht*aufdemschlauchsteh*
    Ich grüsse dich ganz Herzlich und hüpfe mit in den Lostopf!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich mach dann auch mal mit! Hab mir ein Blog gebastelt, dich brav verlinkt und mich als Leser eingetragen. Fehlt noch was? :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  16. da du so tolle sachen machst, möchte ich natürlich auch gerne gewinnen.
    in meiner linkliste stehst du, leser bin ich jetzt auch und hier ist der kommentar.

    ein tolles 2010 wünscht
    sonja

    AntwortenLöschen
  17. :-) danke für deinen kommentar bei mir und die erklärung mit dem verlinken!
    jetzt hab ich es richtig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Elli! Schöne Sachen machst du! Ich versuch auch ab und zu Schmuck zu machen...aber das sind einfache Sachen...


    Ich mach auch mit, weil ich von deinen Sachen begeistert bin!!!!!!!!!!

    Deine Seite ist bei mir verlinkt!!!

    mit sonnigen Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo an alle hier die sich schon angemeldet haben und mir einen Kommentar geschrieben haben. Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich einfach riesig über die Resonanz.

    @ Solenka( Lena) hast du auch einen Blog ? Ich komme leider gar nicht auf dein Profil denn wenn du mit in den Lostopf möchtest solltst du mich auf deinem Blog verlinken.

    An alle noch schöne Tage. Wir machen heute einen Ausflug in den Schwarzwald.

    L.G. Elisabeth
    ( Die sich aauch über noch mehr Teilnehmer freut ;-))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elli ...

    ... und ich möchte natürlich auch mitmachen ... ;))
    Eingetragen habe ich mich - verlinkt habe ich Dich, und jetzt spring' ich mal voller Schwung in Deine Lostrommel!! Wie heißt's so schön? "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen "Anfängerglück", denn ich bin erst seit dem 19.12.2009 hier in der bloggerwelt unterwegs.

    Und jetzt gibt es noch ein paar ganz liebe Wünsche zum NeuenJahr. Möge alles, was Du Dir für 2010 erträumst, erhoffst und erwünschst in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elli ...

    ich nochmal! ... ;)
    Hach, JETZT habe ich erst einmal Deine Erklärung so richtig mit Verstand gelesen - und siehe da - es ist ja ganz einfach!! Ich bin nämlich ein ziemliches "greenhorn" was den PC anbetrifft und muss mich hier in der bloggerwelt regelrecht durchkämpfen .. :))

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar ... ich habe mich ganz irre darüber gefreut und werde am Nachmittag mal durch Deine ~~Welt~~ stapfen.

    Nochmals herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. So, nun habe ich alles gemacht, was ich sollte - und es hat funktioniert... wusch-wusch-hoch-und-hüpf-und DRIN :)

    Wünsche Dir alles Gute für 2010, und mach weiterhin so schöne Sachen, dann haben wir alle lange was zum GUCKEN! :)

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Elli,scheiss mich auchin den Lostopf damit ich al wieder wa gewinne...hab dich verlinkt mich als Leser eingeschrieben und dir ein paar Zeilen hinterlassen.++

    GLG SAbine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elli,
    tolle Sachen zauberst Du,
    lesen werde ich nu mal regelmäßig in deinem Blog:-)
    und den Link setze ich auch gleich...
    natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich das Glück habe, etwas zu gewinnen:-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Boa....
    da fühl ich mich doch glatt angesprochen, erfülle alle Voraussetzungen und hüpfe gaaanz schnell ins Lostöpfchen!
    Sooo tolle Sachen werkelst Du, da KANN ich einfach nicht widerstehen! ;-)
    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin dabei! Tolle Gewinne!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2009/12/ballerinchen.html

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo,ich bin Kiki und sehr neu hier!!
    Ich hab auch heute eine Verlosung bei mir gestartet:-)) Ich dachte das gefällt den Leuten und man lernt so ganz zu Anfang sehr schnell viele nette Menschen kennen:-))
    Mir macht das wahnsinnig viel Spaß:-))
    Lg Kiki
    Werde dich gleich verlinken;-))

    AntwortenLöschen
  28. Vorsicht ich kommmeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
    *hüpf*
    Na, da muss ich ja ganz schnell in den Lostopf hüpfen!
    Deine Sachen sind wirklich sehr schön!!!
    Verlinkt habe ich dich natürlich schon
    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  29. ,... , ja, ich auch. Schön kreativ bleiben. :-)

    AntwortenLöschen