******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 10. März 2010

Update Krank...

Leider hat es mich schon wieder voll erwischt. ( Das letzte Mal war erst vor 2,5 Wochen mit Fieber. ) Deswegen gibt es heute auch keine Fotos.
Ich hatte zu nichts weiter Lust. Gemerkt habe ich schon Sontags was. Gestern wurde es richtig schlimm. Starke Gliederschmerzen, starke Kopfschmerzen, Fieber ,Husten, Schnupfen und Magen Darm mit Durchfall und immer mal wieder Krämpfen . Ich frage mich echt was das soll . So langsam möchte ich mal wieder richtig fit und gesund sein . Und auch meine Kinder und mein Mann sollen gefälligst gesund bleiben !
Meinem Sohn geht es schon wieder gut er erbrach in der Nacht zum Montag und hatte starke Bauchschmerzen ebenso die Kleine nur erbrach sie nicht sondern hatte leichten Durchfall.
Vor einer Woche ist mir aufgefallen das sie scharlach hat ,denn ihre Hände schälten sich. da es sehr untypisch verlief sie "nur " sehr hohes fieber Husten und Schnupfen hatte erkannte das der Kinderarzt nicht. Da bin ich froh das ich die Woche davor ls sie so fieber hatte auf Antibiotikum bestanden habe. Ihr geht ess auch wieder ganz gut schäft nur schlecht. Ich vermute die letzten zwei Backenzähne die im Kiefer wachsen schmerzen sie.

Ein gutes hat das : Ich weiß jetzt das ich doch keine weitere Nahrungsmittelunverträglichkeit habe sondern "nur" einen Virus.

Ich hoffe ihr bleibt gesund und die die auch krank sind werden ganz schnell wieder richtig gesund.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,

    ich wünsche Dir und Deinen lieben eine Gute Besserung!

    Komm bald wieder auf die Beine.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen