******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 2. Mai 2010

Guten Morgen

Ja was blüht denn da schon ? Am Freitag entdeckte ich die Blüten an unseren wilden Erdbeeren.

Ansonsten gibt es Basteltehnisch nicht viel Neues bei mir da ich immer wieder starke Bauchkrämpfe habe. Mittlerweile habe ich eine vermutung was die Ursache ist und befürchte um eine OP werde ich wohl auch nicht mehr vorbeikommen. Am Montag Abend habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin.
Das Gute ist meine Mutter kommt am Montag und hilft mir hier mit den Kindern und dem Haushalt so das es nicht ganz so schlimm aussieht. Denn leider kann ich nichts machen wenn es etwas besser ist, weil es dann gleich wieder schlimmer wird. So werde ich auch heute hauptsächlich Tee trinkend auf dem Sofa liegen/sitzen mit Wärmflasche auf den Bauch. Wenn ich nicht zu müde bin werde ih ein bisschen häkeln nebenbei.

Herzlih Willkommen meiner neuen Leserin : Qeenoffrogs Ich wünsche dir viel spaß beim Lesen meines Bloges Verrätst du mir auch deine Blogadresse ( Ich bin doch so neugierig und schaue auch gern in die Blogs meiner Leser. )

Nur noch eine Woche Gelegenheit zum mitmachen bei meiner Verlosung

Euch allen hoffe ich geht es besser wie mir und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die lieben Geburtstagsgrüsse an unsern Maxl bedanken..Unsere Erdbeeren kommen auch schon langsam... ich wünsche Dir gute Besserung meine liebe und lass es dir mit deinem Tee gut gehn soweit das überhaupt geht.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gute und vot allem schnelle Besserung wünscht Dir mit sonnigen Grüßen
    Annette

    AntwortenLöschen