******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 29. Juni 2010

Gekauft....

... habe ich folgende schöne Stöffchen.

Viele extra passend zu meinen bereits vorhandenen Stoffen . Die roten Stoffe wollte ich noch extra vor allem den Fliepistoff.
Bald werde ich dann neue Kissenbezüge für euch fertig haben :-) .
Danke für eure netten Kommentare und Bestellungen bei den letzen Post ich habe mich sehr gefreut. :-)

Jetzt noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine neueste regelmäßige Leserin : Renate

Kommentare:

  1. Schön, die hätte ich auch genommen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Stoffe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der hellblau karierte ist aber hüpppppsch *g*

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. Mirabell Ich glaube du meinst den karierten mit grün drin der ist eigentlich eher Lila so blass lavendelfarben.

    AntwortenLöschen