******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 26. Juni 2010

Genäht.....

.......habe ich einen neuen Kissenbezug. Ich hoffe der gefällt euch auch so gut. Diesen werde ich auch für den guten Zweck verkaufen. Heute Abend wandert er in meinen Shop außer einer von euch ist schneller und meldet sich vorher bei mir weil er/sie ihn haben möchte .

Auch in diesen paßt ein Kissen aus dem schwedischen blau gelben Möbelhaus der größe 35x35 cm. Es müßten aber auch noch etwas größere Kissen reinpassen da dieser Bezug reichlich genäht ist. Die Bilder werden wenn ihr drauf klickt alle noch größer angezeigt. Bei diesem Kissenbezug trifft sich '70-er Jahere Stil und Landhausstil.

Der Kissen bezug ist mit süßem 70-Jahre Apfelmuster in rot gelb. dazu gehäkelt habe ich wieder eine Spitzenborte diesmal in zartem grün .


Auf dem gelben mittelstreifen habe ich noch ein selbst ausgedachtes Muster aufgestickt- eine kleine Blumenranke.
So kommt auch im Winter im Wohnzimmer gute Laune auf wenn man das Kissen in warmen Farben sieht.
Die Rückseite ist in einem grünen Stoff als Hotelverschluß genäht. so ich freue mich auf Eure Kommentare ob Vrbesserungsvorschlage oder Lob :-)

Kommentare:

  1. Ein fröhliches Kissen! Sieht hübsch aus, wenn auch nicht gaaanz so wie das blau-weiße. ;-)

    LG Doro

    PS: Wieso hast du denn mein neuestes Werk noch gar nicht kommentiert?! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja kann ja auch nicht wie das blau weiße sein denn es ist ja gelb rot grün ;-)

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hach, isch schmelze dahin. Hab Deine Kissen gerade meinem HErzallerliebsten gezeigt und weisst du was? Er, der ja "Kitsch" immer so mit : Ja, toll, kann ich wieder gehen- kommentiert, er meinte: Wow, die sind ja echt schic, toll, sowas will ich auf dem neuen Sofa... Ich sach ma, die Kandidatin hat 100 Punkte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke auch nur ein Lob rüber! Sehr schön,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen