******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 5. Juli 2010

Geschenkt....

...haben wir heute einer kleinen jungen Dame ( zu deren Geburtstag) ein Kissen. Natürlich war es wieder self made. ES ist super angekommen was mich natürlich sehr gefreut hat.
Am Samstag wurden wir eingeladen und erst gestern Nachmittag konnte ich anfangen und habe heute bis wir gingen das Kissen fertig gestellt. ( uff , der Haushalt blieb liegen :-/ leider rennt er mir ja nicht weg ).
Besonderss gefreut hat es mich weil ich so nicht auch noch Spielsachen hatte sondern eben wirklich was orginelles und auch nützliches. Spielsachen bkam sie doch auch schon ganz viel von anderen

So nun seht selbst . Ich hoffe auch Euch gefällt das Kissen. Wer auch mal eine Kissenhülle möchte mit Namen dem mache ich natürlch auch gern eines. ( Ihr wißt ja der Erlös meiner Sachen geht an die Familie im Sudan. )
So nun das Kissen diesmal habe ich miig den Namen gestickt und das Herz an die Seite mit Schlüsselring gehngen so daß man es auch abnehmen kann.Denn wäre es in der Mitte würden ja Knöpfe und Herz bei einem Kuschelkissen etwas stören.
Und natürlich habe ich auch wieder selbstgehäkelte Spitze verwendet.



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Stoffe passen farblich schön zusammen. Die Idee mit dem Herz am Schlüsselring find ich auch klasse. Hast du jetzt auch Namensbänder, oder hast du dir das irgendwie selbst gebastelt?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir selbst gebastelt :-))
    Allerdings würden mir gekaufte auch noch bessser gefallen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    was für ein Herzensgeschenk!!!!
    Das ist wirkich traumschön mit so vielen liebevollen Details!
    ganz liebe Grüße von andrella die sich riesig über deinen kommentar freut!

    AntwortenLöschen