******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 21. Juli 2010

Und nochmal ein Kissen




diesmal in Rot-Weiß. Dieses und das letzte sind in meinem Dawanda-Shop gewandert. Wer mehr Kissenbezüge möchte dem nähe ich gern noch welch und derjenge bekommt auch einen Preisrabatt gestaflet nach der Menge die er nimmt. Also bitte vorher Bescheid sagen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elli,
    habe eben Deinen blog entdeckt. Wunderschöne Kissen hast du genäht.
    Bin begeistert. Nähen ist leider eine Sache, die mir gar nicht liegt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag und trage mich gleichmal bei Dir ein.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elli,
    Deine Kissenparade sieht richtig toll aus!!!
    Ich nähe ja auch, aber meine sind mehr die schlichte Variante...muß mich mal an solche Knstwerke machen.

    Wünsch Dr einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. hallo elli,

    danke für deinen lieben kommentar! ich hab die stühle halt auch, nur in natur. sie stehen auf unserer überdachten terrasse u mit der zeit sind sie sehr blass geworden. ich trau mich einfach nicht die dinger mit neuer farbe zu besprühen. hi,hi

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Na, was ich davon halte, kannst du dir denken! Wenn ich das im Laden sehen würde, wäre das Vorbeigehen schon schwierig. Aber ich könnt mir's ja auch selber machen ... :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen