******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 16. August 2010

Frage in die Bloggerrunde.

Hat von euch jemand Nähmasahienenspulen übrig ? Ich möchte gern mal was mit ausprobieren .Was zeige ich wenn ich welche habe :-).
Wäre echt toll wenn ihr welche übrig habt für mich.

Kommentare:

  1. Meinst du welche aus Metall oder Kunststoff???
    Ein paar aus Metall hätte ich übrig...soll der Faden drauf bleiben. Habe eine neue Nähmaschine und die will nur Kunststoff...
    melde dich doch...LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli, da hast du Glück, auch ich musste von Metall- auf Kunsstoffspulen umrüsten und hab die alten noch nicht entsorgt. Wohin soll ich sie denn schicken?

    Viele liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. hi! habt ihr einen tedi(geschäft) in der nähe??? da habe ich nähspulen mit faden für 1 euro gekauft, ich glaube 6 stück?! oder tedox teppichdomäne, die haben auch sehr günstig welche, die aber nur ohne faden.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch dreien .Lilly du hast eine Email ,Regina ich habe dir auf deinem Blog einen Kommentar geschrieben .
    Nico leider habe ich so einen Laden hier nicht in der Nähe.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. hallo Elli

    wenn du noch Spulen brauchen solltest, melde dich ruhig auch bei mir.
    LG Anna

    AntwortenLöschen