******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 18. August 2010

Tausch mit allaboutbeads

Heute kam das Tauschpäckchen von ihr bei mir an. Die Perlen auf den Ohrsteckern sind von ihr selbst gedreht und echte Glasperlen. ( Ich bewunder dieses Hobby )Wunderschöne Ohrstecker viiiiiieeeeel schöner als auf dem Bild und schön winzig. Vielen Dank für die süßen Beigaben ( woher wußtest du das ich diese Gummibärchen gerade sooo mag ? ) und das kleine Oranzasäckchen in dem die Ohrsteker waren. ) Die Ohrstecker passen perfekt zu meinen Klamotten . Weil ich mich nicht entscheiden konnte welche ich nehem habe ich alle vier genommen. Deswegen bekommt sie zu dem erhalten Kissen+ Kissenbezug noch ein paar Socken gestrickt.
So nun aber das Bild von den Ohrsteckern.


Jetzt trgae ich schon die blau gepunkteten

1 Kommentar:

  1. hallo elli,
    ich hab mich sooooo sehr über deinen kommentar gefreut ...!!
    es tut in der seele gut, menschen, die Gott lieben zu treffen !!!!!!!!!
    ich finde das so schön, dass wir sozusagen im "gleichen dienst" stehen ;-.)
    ich finde es immer sooo traurig, dass menschen, die Gott in der mission dienen dann auch oft noch massive geldsorgen haben und nicht mal ihr auto oder so reparieren können ...
    ich finde da die zwei "g" voll wichtig: gebet und geld ;-.)
    ich finde es so toll, dass du das geld dann direkt an die missionsfamilie geben kannst im hauskreis ...!! da kann man sich dann zusammen freuen ;-.)
    ich drück dich ganz fest elli und see ya one day in heaven ;-.)
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen