******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 18. September 2010

Geschenke für meine Kinder anlässlich des Schuleintrittes....

... von unserem Mittlerem. Ich habe für sie Buchhüllen genäht. Die Große brauchte für die schule ein Din A5 liniertes Buch zum reinschreiben. Dort dürfen sie jeden Tag reinschreiben was sie möchten. Also mußte doch eine Hülle her die die nict so 0815-mäßig aussieht und die die Lehrerin gleich zuordnen kann.
Und weil die kliene auch gern ein Notizbuch zum "reinschreiben " hben wollte bekam sie eins mit passender Hülle.

Und vor einigen Tagen habe ich auch noch meinen ersten Steinpilz gehäkelt. Der jetzt schon woanders stehen oder hägen darf :-). Zum Größenvergleich liegt ein 5 Centstück daneben.

1 Kommentar:

  1. Die Bücher sind klasse...und der Steinpilz...der ist ja süss
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen