******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 20. September 2010

Mal schnell ....

.... ein paar Häkelnadeln verschönert, habe ich heute.
Wie gefallen sie denn euch ? Mir gefällt die lilane besonders gut obwohl die eine braun-türkisen meine sein wird. Die lilane ist größe 3 und die andere braun türkise 2,5.






Edit es sind zwei braun türkise Häkelnadeln die mit den kleineren Blümchen und -stärke 1,5 bleibt bei mir Die mit Stärke drei wird wohl in meinen Shop wandern mit der lilanen wenn hie nicht jemand schneller ist .
Die Häkelnadeln sind alle nicht lackiert sonden von Han geschliffen und poliert. So glänzen sie trotzdem sehr schön. Bei Lack bin ich mir nicht sicher wie die reagieren bei häufigem Gebrauch und ob sie dann vielleicht doch anfangen zu kleben.

Ein herzliches Willkommen auch an meine zwei neuen Leserinnen: Lotti Svenson und Hunzil . Ich freue mich riesig jetzt 100 regelmäßige Lesrinnen zu haben.

Kommentare:

  1. hi! total schön!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die, die dir gehört wunderschön.
    Die in lila klar auch aber in türkis is einTick schöner...und die schöööne Wolle schwärm...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Häkelnadeln! 100 Leser! Das schreit ja nach einer Verlosung. Glückwunsch!

    LG Doro

    AntwortenLöschen