******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 4. November 2010

Was macht Frau wenn man schnell noch Kindergeschenke braucht ?

... Ja sie näht.
Die Kinder sind zu einem Kindergebutstag eingeladen. Ich hatte noch keine Geschenke besorgt und brauchte welche bis heute Nachmittag.
Also gab es ein Jungskissen und ein Jungsentdeckergeschichtenbuch zum selbst reinschreiben.


Irgenwie sieht es hier schiefer aus als in Natura.

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus für ein schnelles Geschenk. Und ist bestimmt nicht das, womit jeder andere Gast auch kommt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich mir auch gedacht. Sonst wird er wohl immer nur Spielsachen bekommen.

    Das dumme nur ws mache ich nächstes Jahr ? Meine Sachen halten doch soo lang/zu lang ;-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine superschöne Idee. Finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Iddee!!
    Ich verschenke inzwischen nur noch solche Unikate-das ist einfach vieeeeeeeeeeel schöner!!!
    Liebe Grüsse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch.
    Ja das stimmt Cinderella. Und das Beste daran ist das bekommen sie von keinem anderen. Sonst werden ja imme nur Spielsachen geschenkt.
    Das ist das schöne unsere freuen sich auch über sowas und soviel spielsachen brauchen sie auch gar nicht.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen