******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 3. Januar 2011

Ein gesundes neues Jahr.....

... möcht ich euch noch wünschen auch wenn ich ein bischenspät dran bin.
Unser jahresschluß war super schön. Weihnachten haben wir gaaanz ruhig nur als Familie gefeiert und sind dann am ersten Weihnachtsfeiertag zu meinen Eltern gefahren denn mein Pap hatte am 28. seinen 60. Geburtstag. Da wollten wir mal wieder dabei sein und die riesengroße Verwandschaft treffen. Einige konnten leider nicht mit dabei sein . Vor allem mein ältester Cousin nicht, denn dieser ist in Kenja für 2 Jahre. Er hilft dort bei einer Missionstation und betreut vor allem Jugendliche. Er hat dafür meinen vollsten Repekt.
Mir kam dann eine Idee mit was man ihn noch unterstützen kann als ich meine Tante fragte was sie denn dort so brauchen. Sie meinte Alles. Und weil es doch viele Seifensieder hier gibt die soooo viel Freude am sieden haben und selbst nie soviel verbrauchen können wollte ich diejenigen die Interesse haben bitten sich bei mir zu melden. Ich schaue dann das ich die Seifen hier sammle und dann entweder direkt zu ihm oder an jemanden der dorthin fährt zu schicken.
Wer mehr über Timo wissen möchte und die Arbeit dort kann hier oder hier nachlesen.

so ich habe jetzt mal Kontakt zur Missionsorganisation aufgenommen. Noch gibt es keinen genauen Termin bis wann ich sammle aber vielleicht so bis Mitte des Jahres und dann wird verschickt. Genaues gibt es dann später.

P.s. denkt an meine Verlosung . Ihr habt nur noch bis zum 6.1. Zeit euch in den Lostopf zu schmeißen :-)

1 Kommentar:

  1. Ein gutes neues Jahr, liebe Elli! So mwie es sich anhört, hattet ihr ne tolle Feier :).

    Deine Idee mit den Seifen find ich gut! Sind da jetzt Seifen für die persönliche Hygiene gemeint oder eher zum Wäsche waschen und so?

    AntwortenLöschen