******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 4. Januar 2011

Kaffeekränzchen



Meine Kinder und ich haben wieder fimoliert. Ich habe Kafffee-tassen-anhänger gemacht mit wundervollem Cuppuccino mit Sahnehäubchen das noch verziert wird von einer winzig kleinen Kaaffeebohne ( knappe 3 x 2 mm groß ) und für den kleinen Hunger liegen auf dem Unterteller ( ca 1,8 mm im Durchmesser )3 lecker Kekse.



Mein Sohn kam dann auf die Idee noch eine Schokotorte dazu zu machen. Also half ich noch diese mit Sahne und Schokoraspeln zu vezieren . Zum Größenvergleich seht ihr die 2 Cent daneben liegen.

Eine "Kaffeekränzchen" Kette mit Kaffeetassenanhänger und eine Kette mit Fimo gibt es jetzt in meinem Shop

Desweiteren gab es eine Seifenschale und neugestaltete Häkelnadeln. Die Häkelnadeln sind auch in meinem Shop gewandert.

Häkelnadel in rot marmoriert mit weißen Pünktchen natürlich wieder geschliffen und poliert. Die ersten 2 Bilder sind die in Stärke 3



Die nächste Häkelnadel ist in Stärke 2 beide sind auch wieder mit special Effekts (transparent und metallik glitzer.

Kommentare:

  1. oh, wie lecker sieht das denn aus! Der Cuppuccino mit dem Sahnehäubchen ist ein Traum geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. oooch..... sind das schöne Cappuccinos. Genial!
    Eine sehr schöne Idee und die Umsetzung einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Elli !
    Hach, sind die nett geworden, und die Kette sieht richtig toll aus (neid). Ich kann mit Fimo überhaupt nicht und bin immer begeistert, wie man mit Händen sooo winzig kleine Dinge zaubern kann .
    Ein Gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir noch !

    Liebe Grüße,
    Ulrike.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so klein und detailiert! Und dann sehen sie auch noch haargenau wie die "grossen" Sachen aus, das ist ja der Hammer!

    Danke für deine Antwort, meld dich einfach, wenn du genaueres weisst. Über KTF ist es wahrscheinlich am einfachsten oder per Email :).

    AntwortenLöschen
  5. Die Tässchen sind ja supersüß!!! Ein echter Hingucker!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh,
    das sieht aber wunderschön aus !
    Kann ich mich gar nicht dran satt sehen an den süßen kleinen Tassen.
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen