******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 22. März 2011

Eine Zahlschale ...

... habe ich jetzt auch endlich fertig bekommen. Heute den ganzen Nachmittag saß ich dran und schliff und polierte. Aus geplanten 7 Stunden insgesamt bis zur fertigstellung wurden es doch jetzt insgesamt 9 Stunden Arbeit,dabei verbraucht habe ich 5 Päckchen Fimo und ein paar Blättschen Schleifpapier.
Sie ist ca 19 x 19cm groß und auf Wunsch mit vielen Fliegenpilzen und dem eigenen Ladenlogo.
Vielen Dank für den Auftrag, ich hoffe er lebt sich gut ein im Laden " MamisWERKE ...der Laden "
Jetzt noch einiges richten und packen und dnn macht er sich zusammen mit den anderen Sachen von mir auf nach Sarstedt in den Laden.


Kommentare:

  1. hi! toll! da wird sie sich aber freuen.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die sieht schön aus und echt nach viel Arbeit und Mühe!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hast dir sehr viel Arbeit und Mühe gemacht, ist unbezahlbar, sieht spitzenmäßig aus. Hoffentlich vergessen die Kunden in dem Laden vor lauter Staunen nicht zu bezahlen.

    Viele Grüße
    seifenbewunderin

    AntwortenLöschen