******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 7. Mai 2011

Ich konnt`s nicht lassen und mußte mit meinen schönen gepimpten Häkelnadeln wieder häkeln. Passend zum Frühling-Sommer. Häkelblumen. Ich habe sie schön bunt und leuchtend gemacht. So wie die Welt jetzt eben ist.
Mal eine Frage welche Häkelblumen findet ihr Omamäßig. Ich habe da so gar keine Idee/Vorstellung. (Ich hoffe meine sind es nicht.)


Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich bin begeistert.Was fuer eine wundervolle Blume.Und die Farbenpracht tolle Kombie.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die obere ist ja wunderschön! So tolle Farben und mal eine ganz neue Form! Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Regenbogenfarben und Farbverläufen und die obere geht da schon sehr in die Richtung.
    GLG & einen schönen Mamatag!
    Regina

    AntwortenLöschen