******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 30. Juni 2011

Auftragsarbeit Anhänger

...habe ich schon vor einiger Zeit fertig gehäkelt. Da aber noch anderes fehlte machen sich die Anhänger leider erst heute auf den Weg.













Wie findet ihr sie mit den Kärtchen?

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch an meine neuen Leser. Ich freue mich über jeden von euch und natürlich auch über die lieben Kommentare von ALLEN.
(Ich hoffe nur es funktioniert wieder, dass ihr mir Kommentare schreiben könnt. Wenn nicht schickt mir doch eine Email. Die Addresse steht ja in meinem Profil.)

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    habe gerade gesehen das du mich verfolgst und wollte gerne mal bei dir reinschauen!
    sag mal was muß ich tun um sollche zauberhaften Muffin und Fliepianhänger zu bekommen!
    Muß ich dich bestechen? Gott die sind allerliebst! Ehrlich ich hätte gerne einen.
    Und wenn du dir das erst überlegen muß ! schau mal bei mir rein , ich habe zur Zeit einen Blogcandy laufen vielleicht magst du ja mitmachen ?!
    Liebe Grüße aus Hamburg.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,
    da warst du ja fleißig! Mit den Karten sehen die Anhänger richtig professionell aus!
    liebe andrellasonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...ähm,..die sehen ja supersuper Klasse aus,..und ich könnte mir vorstellen die auch im Lädchen zu verkaufen!!Also wenn du magts,..ich möchte auch welche.
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elli,
    erst einmal muß ich dir sagen das du einen wunderschönen Blog hast, hier bleibe ich schon mal:-)
    Die Anhängerchen mit den Schildchen sehen ja super schön aus:-).
    Was muß man machen damit man so eines bekommt?
    GLG Bea

    AntwortenLöschen