******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 6. September 2011

Rosen.....



... habe ich jetzt auch mal gehäkelt. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und in der letzten "Landlust" die mir meine Schwiegermama geschenkt hat war eine schöne Anleitung drin. Wenn ich einmal das Prinzip verstanden habe dann kann ich die auch etwas abgewandelt kleiner häkeln.

Einen Überaschungstausch hatte ich auch noch offen und dachte mir da kannst du sie ja gleich zum Schlüsselanhänger verarbeiten. Gedacht und getan und mit Glaswachsperelen veredelt. Der Anhönger hat auch gefallen.
Das wird sicher auch nicht der letzte sein. Wenn ich wider mal Zeit zwischendurch habe häkele ich noch welche.
Jetzt werden erstmal einige bei mir in auftrag gegebenen Häkelnadeln, Kissenbezüge und Lichthüllen gewerkelt und nicht zu vergessen für 2 Wichtelpäckchen gewerkelt.
Hach das freut mich alles so sehr dass euch meine Sachen so gefallen. Danke.

Aus dem freuen komme ich auch gar nicht mehr raus denn es machen schon so viele bei meiner Verlosung mit, viele von euch kommentieren und melden sich als neue Leser an. Einfach toll. Ich veruche auch bei allen mal vorbeizuschauen bei denen ich den blog finde. Leider wird der mir manchmal in den Profilen nicht angezeigt.

Also bis bald.



Kommentare:

  1. Hallo Elli!

    Dein Rosenanhänger sieht wirklich wunderschön aus!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,

    zuckersüß !!!!!!!!!!!

    Eine wundervolle Idee

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...mal was anderes
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ein toller Anhänger geworden!! Sehr schick ;)

    Hab gerade auch deine Verlosung gesehen, da muss ich mich mal gleich noch eintragen.
    DU hast übrigens einen Gutschein bei der StoffLoft-Verlosung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)
    Schickst du mir bitte noch deine Adresse?

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wie zart! Ich liebe Häkelzeugs!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen