******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ja was krabbelt denn da?

.... Es ist Herbst und schon im Spätsommer kann man mancher Orts die süßen Tiere beobachten. Bis letztes Jahr lief eine Mama und mit einem Jungen täglich Abends über unsere Terasse. Dieses Jahr nicht. Na wer errät um welches Tier es hier geht?
........
........
........
........


Na klar um Igel.


Diese Häkelnadel ist im Auftrag entstanden zusammen mit einer mit Schneeleopardenmuster.
eigentlich ist das Muster ja nicht sooo mein Fall aber diese gefällt mir doch ausgesprochen gut.
Und Euch?




Und nochmal beide Einträchtig beieinander. :-)

Kommentare:

  1. Beide sehr hübsch! Die Igelchen sind ja echt süß, so klein!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön. ich möchte jedoch bitte lieber die bestellte Blau/Grüne.(immer mit der Ruhe)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. boah, wie süüüüüß! *haben will*

    Die sind dir wirklich gut gelungen!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Die Igelchen sind ja absolut süß! Wie machst du sowas nur? Beim letzten Nähbloggerinnentreffen haben übrigens alle von deinen Häkelnadeln geschwärmt, die sollen ganz toll in der Hand liegen! Ich danke dir übrigens ganz, ganz herzlich für deine lieben und persönlichen Worte!!! Es tut sehr gut zu wissen, dass es anderen manchmal ähnlich geht und man nicht "vom anderen Stern" ist.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen