******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein neues gesundes und fröhliches neues Jahr wünsche ich euch noch!!!!!

Notizbücher und Kalenderhüllen hatte ich auch für den Weihnachtsmarkt gemacht.


Ein DinA5 großes Notizbuch

Ein originelles (so hoffe ich doch) Rezept oder Notizbuch.
Ich fand das mal was anderes und witziger als nur "Rezepte" oder Kochlöffel aufzusticken.




Ein kleines DinA6 großes Notizbuch, die Pilze habe ich selbst entworfen und digitalisiert.


Bei Dawanda ist das Farbthema im Januar Blautöne, also habe ich einen Sternenhimmel digitalisiert und eine Buchkalenderhülle genäht, für die die ich noch da habe....denn wer möchte nicht im Jahr 2012 nach den Sternen greifen?
(Diese wurden nicht verkauft und ihr habt nun die Chance sie in meinem Shop zu erwerben .)

Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    mich hätte nun bei den tollen Ergebnissen noch interessiert, was Du mit Deiner Unterfadengeschichte gemacht hast.

    Lieben Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Echt witzig die Stickerei...fürs Kochbuch....wirklich super...
    Schaut süß aus..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Habe Deinen blog über Soranis-Tauschschätze entdeckt. Finds richtig nett bei Dir.

    Und gleich mal ne Frage, Wo bitte schön gibts die allersüüüüüßeste Stickdatei von den Ameisen?? Die ist ja der Hammer :-)

    Hab mich mal als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen und dich bei mir verlinkt, vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Alexandra

    PS Komm übrigens auch aus Ba.Wütt.
    Womöglich ganz aus Deiner Nähen :-))

    AntwortenLöschen