******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 27. Januar 2012

Häkelnadel personalisiert

In den letzten Wochen hatte ich noch einen Auftrag für eine Häkelnadel mit den süßen kleinen Igeln drauf. Und die Herausforderung: Wenn es geht mit dem Namen.
Die Herausfordung nahm ich an. Nun seht selbst ob es mir gelungen ist.







Die Häkelnadel ist wieder geschliffen und poliert und NICHT lackiert!
Vielen Dank für die die mir schon hre Stimme gegeben haben (siehe oben angepinnten Post.)
Denkt dran: Schenkt mir bitte eure Stimme und schreibt einen Kommentar unter dem oben angepinnten Post.

Und noch ein Herzliches Willkommen meinen neuen regelmäßigen Lesern. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Stöbern hier im Blog. Ich freu mich sehr das ihr hierhergefunden habt.

Kommentare:

  1. Toll!!!! Wie mit dem Computer bedruckt! Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das könnte ja glatt meine Häkelnadel sein *gg*

    LG, Stiny (Kerstin) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Ich glaube so eine werde ich mir auch gönnen!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Einfach nur Klasse wie immer
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhhh, die stecken mir schon lange in der Nase! Auch ohne Namen, einfach süüüß!
    LG Astrid

    PS: natürlich wirst Du geherzelt!

    AntwortenLöschen