******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 11. April 2012

Ein großes Dankeschön....

...möchte ich hier nun meinen Probestickern nochmal aussprechen. Es hat so super mit Euch geklappt und ihr habt mir gute konstruktive Kritik und Verbesserungswünsche geschrieben. DANKE. Euch allen.

So und nun möchte ich die ersten Designbeispiele von einigen Sachen zeigen, die sie genäht und mit den Hasen aus meiner neuen Stickdatei (Hier erhältlich, klick) verziert haben.
Ich war und bin von diesen Sachen immer noch total begeistert!

Den Anfang macht mondblümchen





Kristina leider ohne Blog:







und von Struppi

eine Lenkertasche


zwei U-Hefthüllen


Vielen dank euch für diese schönen Bilder, weitere werden in den nächsten Tagen folgen.
Jetzt wird erstmal an meinem nächsten Projekt gearbeitet, das muss allerdings noch ein bisschen geheim bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).