******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Zeit ...

...stand hier seit ca. 2 Wochen still, weswegen es nichts weiter hier zu sehen gab. Für gestern brauchte ich dann noch ein hübsches passendes Haarband, dieses hatte ich mir  dann am Dienstag Abend gestickt und genäht. Meine Große wollte dann auch gern so eines, also habe ich dann  noch eines gemacht und rechtzeitig fertig bekommen. So gingen wir auf dem Kopf  "zwillingsmäßig" :-) (Von mir gibt's nur kein Foto denn so ein Selbstporträt möchte ich doch niemanden zumuten ;-)....)
Die Schnörkel/ Kringel sind aus meiner kunterbunten Frühlingsweltstickdatei. Die Datei habe ich nochmal passend bearbeitet mit weniger Farbwechseln und ist nun auch so in meinem Shop erhällich für den der mag.
Ich werde mir auch noch eines in meiner Lieblingsfarbe, in Türkis nähen.

Und hier ein Bild. Ich finde so sieht das richtig elegant aus.




Danken möchte ich allen bisher eingetragenen regelmäßigen Lesern die auch an meiner Verlosung teilnehmen.
Ich freu mich riesig über so viele Leser und Teilnehmer :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht wirklich sehr schön aus so. Richtig stylish und weniger verspielt. Das passt für viele Geschmäcker und Gelegenheiten.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Elli...
    na das ist ja voll schön geworden...
    gibt es für dieses Band denn auch eine Anleitung???
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Elli das sieht wirklich sehr elegant aus. Gibt´s zufällig auch Zeit bei Dir, da besteht bei mir akuter Mangel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Haarbänder sind ja traumhaft schön...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen