******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 30. Juni 2012

Im Gedenken

...an meinen lieben Schwiegervater möchte ich die folgende Stickdatei ihm widmen. Denn ohne ihn wäre in unserer Familie nicht so ein Fußballfieber. Er spielte selbst jahrelang hier im Verein Fußball und  hat ihn mitgeprägt. Meinem Mann gab er so die Liebe zum Fußball schauen (ja eigentlich jedes Wochenende Bundesliga :-)...) und unsere Kinder schauten/schauen immer gern mit, bzw. die 2 Großen spielen seit ein paar Jahren aktiv im Verein.
Das ganze Jahr herrscht bei uns also Fußballfieber. Fragte ich meinen Sohn: "Was  soll ich denn mal digitalisieren, was würdest du toll finden?", dann kam immer : "Was mit Fußball!"
Unsere Fußballspieler im Verein tragen immer blaue Trikots, also habe ich die bei meinen Männchen auch blau weiß gemacht.
Da diese Datei eigentlich auch schon viel eher rauskommen sollte, sind einige Sachen in den Nationalfarben Ja ich finde Deutschland hätte es mal wieder verdient zu gewinnen, aber die nächste WM und EM kommen ja sicher und bis dahin stickt man die Dateien eben in den Lieblingsvereinsfarben :-)
Ja manchmal muss man einfach Prioritäten setzen!
Und nur schnell schnell machen damit eine Datei raus kommt, das kommt für mich nicht in Frage, denn dann schleichen sich zu viele Fehler ein.
So nun zeig ich mal die Dateiserien :-)
Es gibt einmal eine Wimpel ITH mit Fußballmotiven und Schriftzügen. -Die Fußballfieberwimpelei- (Ich hatte ja bei der Geburtstagswimpelei versprochen , es gibt noch eine für Jungs.) und einmal nur Fußballmotive und Schriftzüge. -Fußballfieber-
Nun schaut selbst, ich hoffe sie gefällt:






Ein Foto von unsern Kids beim Fußballspiel muss ich  noch nachreichen, wenn ich die Fotos bearbeitet habe.

Kommentare:

  1. oh elli,
    ich habe keinen stickmaschine, aber hätte ich eine und einen jungen, dann würd sie im warenkorb landen...
    die ist toll geworden und Schwiegerpapastern ist bestimmt stolz drauf und lächelt von oben zu Dir...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es ist oki, das ich auf meinem blog was geschrieben habe:-)
    aber ich finde sie einfach so toll

    AntwortenLöschen