******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 11. September 2012

Eine Igelnadelkissenanleitung

Eine liebe Kundin von mir hatte eine, wie ich finde absolut geniale Idee zu meiner ITH Igelschiptäschchendatei. Sie hat ein Armnadlkissen daraus gemacht und für euch die Anleitung frei in ihren noch recht neuen Blog eingestellt.




Es lohnt sich auf jeden Fall, sich auch als regelmäßger Leser  anzumelden, da es sicher noch viele weitere interessante Ebooks bei ihr geben wird.


Dieses hier gibt's schon in ihrem Shop, das find ich voll süß.





Kommentare:

  1. Wie niedlich dieses Nadelkissen. ABer dein Igel Chip Täschchen hatte mich schon animiert und auf diese (http://kleinesfadenallerlei.blogspot.de/2012/09/igel-malte-der-turstopper.html) Idee hier gebracht. Leide rhabe ich keine Maschine die so hübsch sticken kann, abe rich schaue mir deine Sachen immer gerne an. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!!! Süüüß!!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen