******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 14. September 2012

Guten Morgen

 In den letzten Tagen sind noch weitere Sachen entstanden, eine zeige ich euch davon nun.
Es ist nochmal ein Täschchen geworden, diesmal mit appliziertem Igelchiptäschchen.
Das Täschchen ist nach eigenem Schnitt genäht und mit Wachstuch gefüttert so dass man es auch mal auswischen kann wenn z.B. der Kleber oder der Spitzer mal offengelassen wurde oder die Fizstifte ;-)
Die Größe von ca.18,5  x 13 x 4,5 cm ist ideal um so einiges drin unterbringen zu können.
Auch hier muss ich meine Stickdatei nochmal überarbeiten, damit die Applikation genau passt. 

Ich hoffe das Täschchen gefällt dennoch. (Klick das Bild an dann könnt ihr die Details besser erkennen.)



Das Luftikustäschchen kam übrigens seeeeeehr gut an :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen