******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 29. Februar 2012

Tante Mia......

.... kam heute zu Besuch zur Eulenfamily.. Sie ist aus meiner großen Stickserie Eulenfamiliy ( ITH = In The Hoop )und diese bekommt ihr in meinem Shop... jetzt auch für die die außerhalb Deutschlands wohnen. :-)

Na wie gefällt sie euch?...Von den Kindern wird sie geliebt, denn bei ihr ist es kuschelig warm.
Innen ist sie mit Dinkel gefüllt und so kann man sie als Wärmekissen, Kuschelkissen aber auch als Kühlkissen benutzen.
Und sie ist so einfach komplett ohne das man die Nähmaschine anschmeißen muss in der Stickmaschine zu machen.
Hinten hat sie einen Hotelverschluss an den man auch noch einen Druckknopf oder Kamsnap anbringen kann.



Montag, 27. Februar 2012

Sie ist endlich online..... :-)



...meine Eulenfamily Stickdateiserie ( ITH = In The Hoop ). Es gibt sie jetzt in meinem Dawandashop oder hier über Emailkontakt.



Die große Serie beinhaltet 16 Dateien:
Kisseninlett (für Körnerkissen, klassisch Kirschkerne oder Dinkel) in Eulenform,
Kissenhüllen wie die Eule Ben oder als Mädchenversion mit Herz als Bauch.
Die Kissenhüllen sind extra zweiteilig gemacht. So könnt ihr dazwischen noch eine Schrift-Wort hochladen (z.B. aus eurer Stickmaschine) und das Kissen peronalisieren.

Als Anhänger und als Applikation: 2 Große Eulen, 2 mittlere und 2 Kleine, immer Mädchen und Jungenversion.



Die Kleine Serie Eulenfamily Kinder beinhaltet insgesamt 8 Dateien, je Junge und Mädchenversion, l mittlere Größe (knapp 10 cm) und kleine Größe (kann 7cm) zum ausstopfen und zum applizieren.

Ich hoffe euch gefällt die Serie, auf Kommentare freue ich mich.

Ein Stickbeispiel gibts schon bei der lieben Amberlight zu sehen.... weitere werden die Tage folgen. Danke dir.

Das Bild darf ich auch hier zeigen, aber schaut doch auch mal bei ihr vorbei... Sie macht auch wunderschöne Sachen.

Sonntag, 26. Februar 2012

Es war einmal...



...eine Eule namens Ben.

Sie schaute sich um und auf einmal sah er SIE.
Emelina


Die zwei zogen zusammen in ein Nest und nach wenigen Wochen war auch der erste Sohn geboren...Emilio.


Lange blieb Emilio nicht klein und konnte mit seinem Vater schon mal so einiges unternehmen..... gemeinsam zogen sie los und fragten sich:
" Wann ist es denn endlich soweit?"
Tja lang mussten sie nicht mehr warten. Die kleine Schwester Emilchen wurde geboren.

Die Mama Emelina konnte nirgendwo hin mehr allein, das kleine Emilchen musste immer mit.


Und hier ein Familienfoto.


Na habt ihr die Auflösung vom Teaser gestern erkannt?
Genau es war Emelina.

Es wird die gesamte Datei ( ITH = In The Hoop ) ab jetzt hier im Blog(mich anschreiben, e-mailadresse  im Profil) oder in meinem Dawandashop zu kaufen geben.
Einmal für Rahmngröße 13x18 und einmal Rahmengröße 10x10.

In der großen Datei 13x18 Rahmen sind 14 Dateien vorhanden . Die Eulen Junge und Mädchen zum ausstopfen in 3 Größen als Anhänger/ Mobile/ Schlüselanhänger und ein Junge und ein Mädchen Wärme-/Kältekissen mit Hotelverschluss komplett im Rahmen zum sticken mit passendem Inlett. Und Applikationen aller Eulen in jeweils auch wieder 3 Größen z.B. auf ein Kissen.

Die kleine Datei für den 10x10 Rahmen wird mindestens 8 Dateien enthalten die kleine und die Mittlere Eule zum ausstopfen und die Applikationen.

So nun hoffe ich gefällt sie euch.





Samstag, 25. Februar 2012