******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 18. Januar 2013

Igel Igel Igel

Habt ihr sie schon gesehen? Immer wieder tauchten sie hier in den letzten Jahren auf. Nun haben  sie hier ein tolles Zuhause gefunden auf einem Blätterbett und habens auch im Winter kuschelig.
Wollt ihr auch das sie zu euch kommen?
Dann könnt ihr sie nun von dort zu euch holen. Mit dieser Vorlage könnt ihr euch dann eure eigenen Wunschigel zaubern.
Nein nicht für euch? O.k. dann eben für eure Kinder. Aber sicher sind sie für sie ein ganz toller Begleiter und auch Tröster ob es im Bauch zwickt oder anderswo zwackt, oder einfach nur kalt ist, die Igel spenden mit der richtigen Füllung und  Wärme.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie oft allein schon vom ansehen und mit ihnen "kuscheln" helfen.
Auf jeden Fall ist es ein besonderes Wärmekissen oder ein Handwärmer.


Ein dickes Danke möchte ich meinen fleißigen Probestickerinnen sagen.
Yvonne, Melanie und Melly

Kommentare:

  1. Och, das Igelfrauchen ist aber süß!!! Hast du richtig schön gemacht! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit deiner Familie wünsche ich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die niedlich die werd ich mir bei Gelegenheit kaufen .... hihi.

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen