******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine neue Stickdateiserie ist fertig : We are all Stars

Durch diese Stickdatei möchte ich euch sagen: Wir alle sind Sterne/ Stars (We are all stars), niemand ist besonderer als der andere. Auch sogenannte "Stars" sind auch nur Menschen wie du und ich. Jeder hat seine individuellen Talente, die er besonders gut kann ob zuhören, Musik machen, zeichnen laufen, andere verstehen, oder nähen. Dennoch ist kein Mensch besser als der andere denn jeder macht es auf seine Weise und die Geschmäcker sind ja verschieden. 
Und deswegen sind wir alle "Stars" (We are all Stars.)
Ihr könnt sie hier bekommen.
Mein Ziel ware es dieses Mal eine Datei für alle zu machen, für Erwachsen und Kinder.
Was sagt ihr, ist es gelungen?



Morgen zeige ich dann meine damit bestickten Sachen, heute ist das Licht zum fotographieren leider nicht mehr ausreichend.

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Stickdatei wirklich sehr schön, aber ist bei den größeren Sternen immer eine 5 drin? LG Christine

    AntwortenLöschen