******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 6. Februar 2013

Einen kleinen Frühlingsgruß...

... wollte ich euch heute hier lassen. Es war doch soooo grau und dunkel. Ich darf mnich aber immer noch an meinen Blumen vom Wochende freuen.
Und ich liebe es wieder mit der Camera zu testen, was für Einstellungen sind die Besten oder welche Perspektive ist die Schönste. Das macht wirklich Spaß.




Kommentare:

  1. Ein herrlicher Strauß wunderschön verschönt das Wochenende sehr.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so süsse Sachen! Wieder ein Blog, der mir gefällt und an dem ich nicht vorübergehen kann, ohne Leser zu werden;-)

    Herzliche Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen