******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 27. März 2013

Gestern

Puh nun sind alle Kinder wieder daheim. :-)
 Gestern wurde nun endlich der Kinder äh fast Teeniegeburtstag unserer Großen nach 2-maligen Verschiebenmüssens (wegen dieser bösen klein Tierchen bei uns) gefeiert.
Die Zeit verging wie im Flug und wir haben es gerade geschafft, dass jeder sein Säckchen fertig genäht hatte. 2 Nähmaschinen sind eben doch noch zu wenig für 7 Kinder. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Ich bin begeistert wie gut sie das alle schon konnten, obwohl einige das erste Mal an einer Nähmschine saßen.

1 Kommentar:

  1. Echt schöne Idee! So finde ich es am besten. Kinder beschäftigt und am Ende haben sie noch was zum Mitnehmen, was nicht irgendein blöder Kleinkram ist.

    LG Doro

    AntwortenLöschen