******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 8. September 2013

Die neue Stickdatei

Sicher habt ihr es schon längst vermutet. Ja es ist eine neue Minigeldbeutel-Chiptäschchenstickdateiserie.
Die wunderschönen leuchtenden Herbstfarben begeistern mich einfach. Sie erinnern mich jedes Jahr neu an meine Oma. Der Herbst war ihre Lieblingsjahreszeit. Ich liebe ja die Wärme (ich schrieb Wärme, nicht Hitze ;-) ), aber diese warmen leuchtenden Faben und bei klarem Himmel dieses wunderschöne Blau zu den flammenden Bäumen, einfach herrlich!
Nun dachte ich mir, ich muss das in einer Stickdatei umsetzen. Und was gehört alles zum Herbst? Richtig Äpfel, Birnen, Blätter, Blumen, Vögel die sich sammeln und die gibt es auch in der Kleinstadt. :-)
Nun hier ist sie die neue Stickdateiserie. Ich hoffe sie gefällt auch euch. Ich freue mich auf wunderschöne leuchtende bunte Täschchen von euch. Hier könnt ihr sie bekommen. Die Stickdatei könnt ir alle im 10x10 großen Rahmen sticken, es sind 8 Stickdateien enthalten. 7 Motive (das Ahornblatt in 2 Versionen.) und eine Leerdatei.


Nun wünsche ich euch einen einen wunderschönen wochenstart morgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen