******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 16. Dezember 2013

Wochenende

Das erste Scheunenweihnachtsmarkt-Wochenende ist vorbei. In liebevoller tagelanger Vorarbeit wurde die Scheune dafür hergerichtet. Vielen Dank an Familie Sindlinger an dieser Stelle!  Ich freue mich sehr auf das nächste Wochenende, da geht es in die zweite Runde. :-)
Vielen Dank auch an die vielen lieben Kunden die kauften und/oder auch nette Komplimente dagelassen haben.
Hier (klick) und hier (klick) habt ihr einen kleinen Einblick auf den Markt.
Und auf dem folgenden Bild seht ihr einen Teil meines Marktstandes. (Das Regal das ich auch immer dabei habe fehlt auf dem Foto/ Fotos.) Das Foto ist nicht ganz perfekt, leider hatte ich die Kamera vergessen aber mein Mann hat daran gedacht  ein paar Fotos mit seinem Handy zu machen. Dankeschön!!!! Am nächsten Tag habe ich noch bisschen umgeräumt und den Stand nochmals vergrößert. (Wieso denke ich immer ich habe viel zu wenig?)
Diese Woche produziere ich dennoch Einiges nach und wir feiern wieder einen Geburtstag im kleinen Familienkreis.
Und ihr so?

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Was für ein schöner Post!! Ich hab mir grade die ganzen Fotos von dem tollen Markt angeschaut! Das ist ja eine zauberhafte Atmosphäre!! Dein Stand gefällt mir echt gut und ich würd soo gerne nächste Woche kommen... wenns nur ginge!
    Hier in Kalifornien gibts sowas leider nicht...
    Liebe Grüsse und danke, dass du mich hast teilhaben lassen!
    Sandra

    AntwortenLöschen