******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 13. März 2014

...dann kommt die Sonnenkäfermama,....

Das Kinderlied viel mir doch gerade ein als ich das Foto bearbeitet habe.
Gestern habe ich mich sehr über diesen Sonnenkäfer gefreut.
Der Erste den ich dieses Jahr entdeckt habe.  Wie ihr und ich genießt er scheinbar auch die Sonne.
Ich habe mich sogar schon punktuell gebräunt. (Ich werde nicht braun aber ich bekomme ganz viele Sommersprossen. :-) )
Noch immer heißt es bei mir erholen und Kräfte sammeln und Schonkost essen. (Ich vermisse deswegen meinen morgendlichen Kaffee. :-( ..)
Da am Wochende das schöne Wetter erstmal vorbei sein soll, heißt es heute Nachmittag und den morgigen Sonnenfreitag nochmal richtig genießen!


So wünsche ich euch noch eine schöne Restarbeitswoche!

Liebe Grüße 
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen