******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 14. März 2014

Heute habe ich endlich die weitere Idee zur bald erscheinenden Stickdateiserie umsetzen können.(Nachdem es mich ja so richtig flach gelegt hatte. Deswegen kommt sie erst die nächsten Tage raus.)
Es gibt noch ein Schnittmuster für eine Babytrage für den Babyhasen dazu.
Nochmal ein Familyfoto zusammen mit den größeren Geschwistern, die man als Schlüsselanhänger nehmen kann. Das Halstuch ist für den 13x18 Rahmen auch als ITH Datei enthalten. Die großen "fast ausgewachsenen" Hasis sind nicht mit drauf, die waren unterwegs bei dem schönen Sonnenwetter. :-)
Natürlich kann man die Babytrage auch aus und wieder anziehen.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende auch wenn die Sonne etwas weniger scheinen soll, die Sonne haben wir doch jetzt im Herzen :-)
Liebe Grüße 
Elisabeth

Kommentare: