******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 18. Januar 2015

Das ist hier die Frage:

Welche Projekte der letzten Tage?
Eine Tasche das ist klar.
Aber wer schaut da heraus,
ist das noch der Nikolaus?
Oh nein, es soll doch bald Ostern sein!
Drum kam in die Tasch' hinein,
... doch, doch es fällt mir gleich ein!
Ja es wird wohl ein Hase sein. :-)
 Besonders gut dichten kann ich zwar nicht, dennoch mag ich den kleinen Wicht. 
Die Tasche habe ich ebenfalls mit  meinem Wichtelmädchen aus der Wichtelkinderserie  die gibt es auch noch für den 10x10 großen Rahmen.bestickt. Damit man die Größe ein wenigg einschätzen kann habe ich daneben mal das Freundebuch meiner Tochter danebengestellt. Es passt prima da rein. Schnitt ist mein eigener.
Ich hoffe ihr hattet einen schönes Wochenende. Ich schaffe so einiges noch Geheimes hinter den Kulissen. Ab und zu muss ich euch aber doch mal etwas zeigen, nicht dass die Seite ganz verweist in Zeit.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start morgen früh in die neue Woche.
Eure
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen