******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 11. Juni 2015

Modelqualitäten?

Bevor wir in den Urlaub fuhren, bemerkte ich doch noch: "Ich brauche ein paar neue und schöne Oberteile."

Wie immer halt kurz vor knapp, wobei ...dabei laufe ich wenigstens zur Hochform auf. Die erste Version der drei neuen Shirts zeige ich euch heute.
Beim Shooting dabei waren meine "Wenigkeit ;-)" vor der Kamera und dahinter meine Tochter.
Nun weiß ich leider nie so recht wie ich posieren soll! Gut Quatsch machen geht allerdings immer.
Dabei hatten wir Spaß (Sieht man oder?  ;-) )und die Bilder wenn auch nicht alle ganz scharf relativ gut. (Ich selbst kann mich nicht fotografieren und Tochter  erst  oder auch schon 13J. alt ist, hat sie noch keine Ausbildung zur Fotografin hinter sich ;-) ) Wie macht ihr eigentlich die Fotos wenn ihr selbst vor der Kamera steht? 
Ein wenig ernst,...?!
Ähhh... nein, nicht sooo!!
So ist es besser, oder?
Ach ich bin abgeschweift... zurück zum Shirt. Es ist wieder eine Liv geworden, diesmal optimiert. Sie ist von oben bis unter die Achseln 2 Nummern kleiner als unten herum. Also wie man hier schon merkt weit ab von Modelqualitäten entfernt, dafür aber mitten im und aus dem normalen Leben. :-)
Ich habe diesmal das Schnittmuster mit Puffärmeln und gerafftem Vorderteil sowie auch etwas länger als die letzte Liv von Pattydoo genommen.
Stoff habe ich hier "den Guten" verarbeitet. Der Hauptstoff ist von Sylvana Weis vom Label PüppiLotta Design​  (hier ihr kleiner aber feiner Shop)  und Königreich der Stoffe​
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, genießt morgen die Sonne!
Ich gehe noch zu RUMS schauen was andere so genäht haben.
Liebe Grüße 
Elisabeth

Kommentare:

  1. Klasse deine Bilder :) Das T-Thirt ist richtig schön geworden. Ich fotografiere meistens mit Selbstauslöser. Das ist auch nicht so das Wahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Huegelring. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass die Bilder und mein Shirt dir gefallen.

      Es stimmt selbstauslöser ist auch nicht so das Wahre,...pssst ich weiß noch nicht mal wie man den auslöst ;-) )
      LG Elisabeth

      Löschen