Habe ich schon mal geschrieben, dass ich es liebe Haarbänder zu nähen und zu besticken? Die sind einfach praktisch und hübsch, finden meine Töchter und ich jedenfalls. Haarbänder sind der Schmuck. Ohrringe vertrage ich nicht mehr so. Und Ketten? Ich weiß nicht, ganz selten trage ich auch mal eine, doch meist vergesse ich sowas einfach. Wobei ich ja sagen muss, gefallen tut mir ja schon die ein oder andere.
Früher im Beruf waren die auch nicht so toll und dann mit Baby? Nein lieber nicht. Wenn allerdings Omas und Tanten sowas tragen, dann finde ich das sehr praktisch, denn da durften meine Kinder sich sogar den Schmuck ausleihen und waren dann ganz stolz. (besonders unsere Große als sie Kleinkind war und öfter mal bei Oma und Tante Tina besuchte oder sie uns.)
Nun ja langer Rede kurzer Sinn, ich habe unserer kleinen Tochter auch noch ein Haarband machen müssen. Eines mit Schnörkeln ist ihr zu breit und außerdem wollte sie sowieso lieber eines,(wie kann's auch anders sein?)mit FUßBALL!
:-) Also bekam sie eines mit Fußball. (Ich habe ja jetzt eine kleine Auswahl passender Motive erst digitalisiert ,
siehe Shop)
Es ist wieder ein Haarband zum wenden geworden. So hat sie eines das zu eigentlich allen ihren Klamotten passt. Und sie liebt es. Gestern wurde es auch gleich aufgesetzt als es zum Sportplatz ging.
Der Schnitt ist wieder von mir wie auch die Stickdatei . Dieses Haarband ist etwas schmäler als die anderen, die ich neulich zeigte.
Jetzt muss ich euch nicht verraten dass unsere Große auch noch so ein ähnliches möchte?
Danke allen die die letzte Zeit so lieb kommentiert haben. Herzlich willkommen den nochmal zahlreich dazugekommenen regelmäßigen Lesern. Wow über 300. Sooo schnell hätte ich damit nicht gerechnet. Viel Freude euch allen beim weiteren lesen und stöbern in meinem Blog.